Wellnesswoche 7 Nächte

7 Übernachtungen im ****S Landrefugium Obermüller SPA- und Naturresort inkl. ¾-Verwöhnpension, Teilkörper-Massage, u. v. m. Das gönn' ich mir! Eine ganze Woche nur für mich/uns, wieder Neues entdecken und Kraft sammeln. Wir leben in den Tag hinein, egal ob bei einem kleinen Ausflug oder einer Wandertour oder einfach gleich nach dem Frühstück den ganzen Tag im Panorama-Wellnessbereich verbringen. Mein Urlaubsgenuss, wie ich ihn mag.

Container

Leistungen

✅  7 x Übernachtung in der gebuchten Wohlfühlkategorie
✅  7 x vitales und abwechslungsreiches Frühstück vom Büfett, Büfettbereich mit noch mehr Abwechslung am Morgen
✅  7 x kreatives 4-Gang-Genießermenü am Abend mit knackig-frischem Salatbüfett
✅  7 x von 14.00 bis 16.00 Uhr "Genüsslicher Nachmittag mit kleinen Köstlichkeiten für Zwischendurch"
✅  Wellness & Erholung auf 2.000 qm mit Saft- & Tee-Bar zum freien Genuss
✅  Relaxkörbchen mit kuschligen Saunatüchern erwartet Sie im Zimmer
✅  1 x Teilkörper-Massage (25 Minuten)
✅  1 x Gesichtsbehandlung (30 Minuten)
✅  Teilnahme am Aktivprogramm für die Regeneration und Aktivierung
✅  Prickelndes Begrüßungsgetränkzur Begrüßung zur Anreise
✅  1 x flauschiger Leihbademantel während Ihres Aufenthalts

Preis:

  • ab 940,00 € pro Person im Doppelzimmer Glücksnest

Buchungszeitraum:

ganzjährig buchbar


Kontakt & Buchung

****S Landrefugium Obermüller SPA- und Naturresort

Sonnenweg 12, 94107 Untergriesbach

Tel. +49 8593 90050

www.balancehotel-obermueller.de

info@balancehotel-obermueller.de