Buchen

Sonderausstellung Miró in den Kuns(t)räumen

Mi 21. Februar - So 15. April 2018

Informationen

Weltkunst in den Kuns(t)räumen grenzenlos

Ganz und gar unverwechselbar - so kann man die Kunst von Joan Miró (1893 - 1983) beschreiben. In Sachen Kunst war der Spanier ein Universalgenie. Von der Malerei über die Bildhauerei bis hin zur Gestaltung von Keramiken und Teppichen reichte sein Schaffensdrang. Die Farbigkeit seiner Werke und seine außergewöhnliche Formensprache machten ihn zu...

Mehr anzeigen »

Karte & Anreise

Hinweis:

Sämtliche Inhalte betreffend einzelner Veranstaltungen wie Texte und Fotos, stammen vom jeweiligen Veranstalter und werden über externe Datenbanken von diesem über unsere Website veröffentlicht. Diese Inhalte werden von uns nicht vorab kontrolliert. Wir übernehmen hierzu keine inhaltliche Verantwortung.