Buchen

Eheversprechen erneuern

Sagen Sie noch einmal 'JA' - ist das romantisch! Der Markt Schönberg im Bayerischen Wald, ist seit Jahren bekannt für seine ausgefeilten Hochzeitspackerl.

Ganz aktuell können jetzt auch Paare, die ihr Eheversprechen erneuern wollen, in den Genuss eines Rundrum-Sorglos-Paketes kommen.

Die gesamte Hochzeitsfeier wird von der Trauung, Kutschfahrt, Taubenflug, Brautstrauß und der Planung alles bis ins kleinste Detail organisiert. Allein schon die Kulisse bietet Idylle pur! Schönberg liegt, eingebettet in die wildromantische Hügellandschaft des Bayerischen Waldes am Rand des ältesten Nationalparks Deutschlands. Am Marktplatz, dessen außergewöhnliches norditalienisches Flair dem Ort den Beinamen Meran des Bayerischen Waldes eingebracht hat, befindet sich das Rathaus, in dem man seinem Partner die grenzenlose Liebe mit der Erneuerung des Eheversprechens zeigen kann.

Und so könnte der perfekte Tag aussehen:

  • Die blumengeschmückte Pferdekutsche oder ein Oldtimer holen das Brautpaar im Hotel ab und bringen es direkt zum Rathaus.
  • Der Bürgermeister empfängt das Paar am Eingang und begleitet es zum Rathaussaal, wo er bei Kerzenschein und Hintergrundmusik das Eheversprechen erneuert. Natürlich wird anschließend mit einem Glas Sekt aus der örtlichen Schlosskellerei gemeinsam auf das Brautpaar angestoßen. 
  • Um den Tag nicht nur perfekt sondern unvergesslich zu machen, wird beispielsweise ein Hochzeits-Baum gepflanzt oder weiße Tauben schweben dem Himmel entgegen. 
  • Weitere Extras: Fotoreportage mit Portraitaufnahmen, Video-Aufnahmen (Bluy Ray Disc Full HD oder DVD), Brautstrauß nach Wahl und vieles mehr.
  • Natürlich bieten die örtlichen Hotels passend dazu spezielle Pauschalen an, z. B. Übernachtung im Romantikzimmer, Candle-Light-Dinner, Langschläfer-Frühstück oder Hochzeitstorte.

Das Motto der Schönberger Hochzeits-Beauftragten Michaela Gampe lautet: Ein Anruf genügt, wir kümmern uns um den ganzen Rest!

Zur Homepage des Anbieters