Buchen

Trans Bayerwald - Gewinnspiel

Erlebe dein Mountainbike-Abenteuer auf der Trans Bayerwald und gewinne tolle Preise!

Während der Pionierphase der Trans Bayerwald 2018 konnten Mountainbiker die Tour nur anhand der GPS-Daten erleben und dazu noch an einem Gewinnspiel teilnehmen!
Die Gewinner 2018 werden demnächst gezogen, aber auch für die MTB-Saison 2019 werden wir wieder ein Gewinnspiel anbieten! Welche Gewinne 2019 verlost werden, erfährst du hier in Kürze.

Und so bist Du dabei:

  • Fahre die Nord- oder Südroute und lass Dir die letzte Seite im Reisetagebuch von Deinem Gastgeber, in den Tourist-Infos der Etappenorte oder im Einzelhandel abstempeln.
  • Schicke uns ein Foto oder eine Kopie Deiner Stempelkarte mit mind. einer vollständig abgestempelten Route bis spätestens 30.11.2019 an info@trans-bayerwald.de oder per Post an den Tourismusverband Ostbayern e.V., Im Gewerbepark D 04, 93059 Regensburg.
  • Wir bestätigen den Eingang und schon bist Du automatisch beim Gewinnspiel dabei. Mit der Zusendung erklärst Du, die Gewinnspiel-AGBs für Einzelfahrer gelesen und verstanden zu haben.

Und das gab's 2018 zu gewinnen:

  • 1 x Gutshofwochenende auf Gut Schmelmerhof in Sankt Englmar: 1 x 2 Übernachtungen für 2 Personen in der Juniorsuite Loderwinkel inkl. Halbpension und Nutzung Wellnessbereich
  • 2 x ein Leatherman Small Multi-Tool SQUIRT PS4

Die Gewinne des Trans Bayerwald - Gewinnspiels

Hier findest Du die weiteren Details zu den Gewinnen

Details