Rodelbahnen in Bayerisch Eisenstein
WinterspaĂź fĂĽr die ganze Familie beim Schlittenfahren in Bayerisch Eisenstein im ArberLand Bayerischer Wald.
Naturrodelbahn am Bayerisch Häusl
- Länge: 400 Meter Höhenunterschied: 72 Meter
- Parkmöglichkeit: Ortsteil Bayerisch Häusl
Diese Rodelbahn liegt sonnig gelegen an einem breiten Hang und ermöglicht schöne Ausblicke auf Bayerisch Eisenstein und den Nationalpark Bayerischer Wald & Böhmerwald.
Naturrodelbahn in RegenhĂĽtte
- Länge: 200 Meter Höhenunterschied: 15 Meter
- Parkmöglichkeit: Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr in Regenhütte.
Einstieg über Ende Dorfstraße kurz vor Wendeplattform, oder über den Landschaftsweiher am Rothauweg. Diese Rodelbahn im Ortsteil Regenhütte, auf einer sonnigen Wiese am Ortsrand gelegen, ist gut geeignet für Familien.
Familienrodelbahn am GroĂźen Arber
Bei dieser Rodelbahn besteht die Möglichkeit einer Liftfahrt mit der 6er- Sonnenhang- Sesselbahn. Mit 1200 Metern Länge wartet hier eine außergewöhnlich lange und schöne Abfahrt auf Sie und Ihre Lieben.
Ein kostenloser Rodelbus bringt euch anschlieĂźend wieder zurĂĽck zur Sonnenhang-Sesselbahn und der SpaĂź kann von neuem beginnen!
Ăśbrigens: Diese Rodelbahn ist besonders bei Kindern und jungen Familien sehr beliebt, da sie einen flachen und einfachen Verlauf hat, der nahezu jedes Verletzungsrisiko ausschlieĂźt.
Solltet ihr eine Liftfahrt in Betracht ziehen, beachtet bitte unbedingt die zulässigen Rodel.
Kontakt
Adresse
Tourist-Information Bayerisch Eisenstein
Schulbergstr. 1
94252 Bayerisch Eisenstein