Auszeit zum Träumen

5 ÜN inkl. HP im kinder- und tierfreundlichen Wildberghof Buchet inmitten des größten Hirschwild-Reservats im Naturpark Bayerischer Wald! 
Lassen Sie sich von ausgezeichneter Küche rundum verwöhnen: Auf der Sonnenterrasse oder in der gemütlichen Wirtsstube. Im hofeigenem Laden reicht das Angebot von den hauseigenen Wildspezialitäten, hochwertigen Lebensmitteln bis zu Töpferware, Holzartikeln, Trachten- und Landhausmode. 

Container

Das Besondere liegt uns am Herzen: unsere Lage inmitten eines Wildparks in der Kulturlandschaft des Bayerischen Vorwaldes. Unser kulinarisches Angebot im traditionsreichen Wirtshaus und dazu passend unsere kulturellen Leckerbissen. 

Wir bieten Kutschfahrten an und haben einen wundervollen, modernen Spielplatz am Gasthof.

Leistungen

  • 5 Übernachtungen incl. Halbpension
  • Sonntag: Anreise
  • Freitag: Abreise

Preis

  • Euro 485,00 pro Person im DZ mit Halbpension

Buchungszeitraum    

  • März bis August 2024

Darum lohnt sich ein Besuch bei uns: 

"Ich spanne für meine Gäste gerne die Kutsche ein und fahre sie durch unsere wunderschöne Landschaft." 
Thomas Gstettenbauer
Wild-Berghof Buchet


Kontakt & Buchung

Wild-Berghof Buchet

G****
Buchet 2, 94505 Bernried
Tel. +49 9905 248
info@wildberghof-buchet.de

www.wildberghof-buchet.de