Zauberhafte Tage 
„5 Nächte wohnen – 4 Nächte zahlen“ 

5 ÜN im Hotel Gut Schmelmerhof inkl. Schmelmerhof-Inklusivpaket und Nutzung des Wellnessbereichs.

Container

Bayerischer Wald – das ist Natur, Erholung und Entspannung. Im Hotel Gut Schmelmerhof in Rettenbach in der Nähe des Luftkurortes St. Englmar verbindet sich das reiche Angebot der Region mit einer langjährigen Familientradition zu einem besonderen Ort für Erholungssuchende wie Aktivurlauber gleichermaßen.

Im Hotel Gut Schmelmerhof sorgen unser Team mit moderner regionaler Küche für Ihr leibliches Wohl, gemütliche Hotelzimmer für einen erholsamen Aufenthalt und vielfältige Sport- und Freizeitaktivitäten für einen kurzweiligen oder aktiven Besuch im Bayerischen Wald.

Leistungen

✅ 5 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen im Rahmen der Halbpension

Preis

  • ab 480,00 € pro Person (Zimmerkategorie: Comfort-Gartenblick)
  • „Zuckerl“ für die Familien Kinder bis 12 Jahre schlafen im Elternzimmer mit der Übernachtung und Frühstück kostenfrei. 
  • Das Abendessen wird aus der Kinderkarte je nach Verzehr berechnet.
  • Zuzüglich Wochenendzuschlag (€ 5,00 pro Person und Nacht – gilt von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag, sowie an Feiertagen)

Buchungszeitraum

  • ab jetzt bis letzte Abreise 26.07.2024  
  • und 08.09.2024 bis 29.11.2024 
     

Markus Schmelmer vom Gut Schmelmerhof

Darum lohnt sich ein Besuch bei uns: 

"Ich bin Markus Schmelmer und jeden Montag stelle ich meinen Gästen persönlich bei einem Glas Prosecco die schönsten Ausflugsziele und Freizeitideen rund um den Schmelmerhof in Sankt Englmar vor."
Markus Schmelmer
Gut Schmelmerhof 
  


Kontakt & Buchung

Hotel Gut Schmelmerhof e. K.

Familie Schmelmer
Rettenbach 24, 94379 Sankt Englmar

Tel. +49 9965 1890
www.gut-schmelmerhof.de

hotel@gut-schmelmerhof.de