Angebot: Hauzenberger KULT-Tage

4 ÜN inkl. Frühstücksbuffet und 4-Gänge-Abendmenü für Genießer im Stemplinger Hansl in Hauzenberg mit Besuch der Granit-Ausstellung Steinwelten, Graphitbergwerk und Kaffee und Kuchen in der hauseigenen Bäckerei. 

Container

STEMPLINGER HANSL. FÜR ENTDECKER. FÜR GENIESSER.

Wir sind Tradition. Wir sind Familie. Wir sind individuell. Einfach anders. Gastlichkeit und Service, ganz persönlich. Wir freuen uns über interessante Gäste, die Neues suchen, sich in entspannter Atmosphäre wohlfühlen wollen und unser Haus beleben.
Nach einem Tag voller Outdoor-Erlebnissen zwischen Moldaustausee, Donau, Bayerwald und Böhmerwald erwartet Euch der Stemplinger Hansl mit dem Luxus von Gemütlichkeit in allen Zimmern: ausruhen, auftanken, surfen, chillen, frisch machen … und natürlich schlafen. Einige Zimmer haben – perfekt zum Entspannen – eine freistehende Badewanne. Und als ob das noch nicht genug wäre einen privaten Wellnessbereich, mit eigener Sauna und Blick auf den sonnigen Garten.

Leistungen

Besuchen Sie die Granit-Ausstellung Steinwelten und das Graphitbergwerk unter Tage!

✅ 4x Übernachtung mit Stemplinger’s Frühstücksbuffet
✅ 4x 4-Gänge Menü mit Stemplinger’s Spezialitäten
✅ 1x Besuch der Granit-Ausstellung Steinwelten
✅ 1 x Graphitbergwerk unter Tage
✅ 1x Kaffee und Kuchen in der hauseigenen Bäckerei

Preis

  • ab 361,- EUR pro Person im DZ

Buchungszeitraum    

  • Ganzjährig buchbar

Kontakt & Buchung

Stemplinger Hansl

Am Rathaus 6
94051 Hauzenberg
Tel. +49 8586 1216
www.stemplinger-hansl.de

info@stemplinger-hansl.de