Buchen

Dream Alpakas Altenthann

Alpakas im vorderen Bayerischen Wald bei Regensburg in Altenthann, laden ein zu einer Alpakawanderung.

Alpakawanderungen bei Regensburg

Unsere kuscheligen Alpakas freuen sich schon darauf, euch bei einer Wanderung zu begleiten. Einmal eine Auszeit nehmen und sich so richtig gut erholen, wo könnte man das besser, als bei einem erholsamen Spaziergang.

Wir verraten auch schon einmal ein Geheimnis vorab: Wenn man es zulässt, dann überträgt sich die innere Ruhe der Alpakas auch auf seine Führer. Nach dem Kennenlernen der Tiere und vielem Wissenswerten über sie, halftern wir sie für euch an und es geht hinaus in die wunderschöne Natur. Wenn ihr das Vertrauen eines Alpakas gewonnen habt, dann könnt ihr auch sein flauschiges Fell streicheln, ein ganz besonderes unbeschreibliches Gefühl was man selbst erlebt haben muss.

Nach der Wanderung kann man dann noch Zeit bei den Alpakas verbringen, und sie auch selbst mit unserem Alpakamüsli füttern, ein Erlebnis, welches man wohl niemals mehr vergisst.

Alpakawollprodukte

Zu erwähnen ist noch, dass es dann auch die Gelegenheit gibt, unsere Alpakawollprodukte zu bewundern. Bei uns findet ihr alles was wärmt, produziert aus der eigenen Wolle unserer Alpakas:

  • Alpakabettdecken,
  • Socken,
  • Handschuhe,
  • Filzeinlagen,
  • Mützen und vieles mehr.

Als Naturprodukte sind diese selbstverständlich auch für Allergiker geeignet.

Die Termine bieten wir täglich (Montag bis Sonntag) nach vorheriger Terminanfrage an. Informiert euch über Kontaktmöglichkeiten am Besten auf unserer Website www.alpakas-altenthann.de

Wir die Familie Obermeier und natürlich unsere Alpakas freuen uns schon auf euren Besuch.

Karte

Karte

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein

Geben Sie bitte Ihren gewünschten Abfahrtsort ein. Sie können auch die Straße und Hausnummer mit eingeben, für eine genaue Berechnung der Strecke.