Wandern im Bayerischen Wald auf dem Goldsteig

Wandern im Bayerischen Wald

Wandern im Bayerischen Wald heißt grenzenlose Natur erleben in einem der schönsten Wandergebiete Deutschlands. Für alle, die genussvolles Wandern lieben, sich aber auch gerne mal verausgaben, ist Wandern im Bayerischen Wald ein unbedingtes Muss.

Container

Hier - abseits der Alpen - erklimmt ihr an einem Tag acht Tausender, unternehmt anspruchsvolle Gipfeltouren, entdeckt die abwechslungsreichste Natur in Bayern oder erwandert den längsten Fernwanderweg Deutschlands, den Goldsteig. Plant in unserem Tourenportal eure individuelle Traumwanderung, wandert ohne Gepäck durch den Bayerischen Wald, entdeckt gemütliche Spazierrunden für die ganze Familie und herrliche Aussichtspunkte oder erfahrt innere Einkehr auf unseren bayerischen Pilgerwegen. Und bei unseren wanderfreundlichen Gastgebern oder in den Berghütten im Bayerischen Wald ist abends dann bestimmt ein Plätzchen für euch frei.

Container
Container
Container
Container
Container

Wir stellen vor: Unser Goldsteig

Purer Wandergenuss in Deutschland

Wandern auf dem Goldsteig ist eine besondere Auszeit. Mich begeistert die Wildheit der Natur, die ruhigen Momente und die fantastischen Ausblicke. Diese Zeit ist ein Geschenk.
Michael Körner, Mr. Goldsteig
Container

Unsere Wandertipps

Wandern im Bayerischen Wald ist ein besonderes Erlebnis. 
Hier finden Sie unsere Wandertipps:

Container