Gasthof Kerber
Die Gaststube der Pension Kerber lädt mit regionaler Küche und gemütlicher Atmosphäre zur Einkehr ein. Ob nach einer Wanderung oder für einen entspannten Abend – hier genießen Gäste bodenständige Gerichte und herzliche Gastfreundschaft.
Die Gaststube der Pension Kerber in Fürstenstein steht für bodenständige Gastlichkeit und regionale Küche in gemütlicher Atmosphäre. In familiärem Ambiente werden Gäste herzlich empfangen und können eine entspannte Einkehr im Herzen des Dreiburgenlandes genießen.
Die Küche legt Wert auf hausgemachte Gerichte und regionale Spezialitäten, die mit Sorgfalt zubereitet werden. Ob deftige Brotzeiten, warme Speisen oder kleine Gerichte für zwischendurch – hier finden Wanderer, Ausflügler und Einheimische gleichermaßen eine passende Stärkung. Besonders nach einer Tour durch das Ilztal, einer Wanderung rund um Fürstenstein oder einer Radtour durch die sanfte Hügellandschaft der Region ist die Gaststube ein beliebter Ort zum Einkehren und Verweilen.
Die gemütliche Atmosphäre der Gaststube lädt dazu ein, den Tag in geselliger Runde ausklingen zu lassen. Hier trifft man sich zu einer Brotzeit, einem frisch gezapften Getränk oder zu einem entspannten Abendessen. Die familiäre Führung des Hauses sorgt dafür, dass sich Gäste schnell willkommen fühlen und gerne wiederkommen.
Durch die Lage in Fürstenstein eignet sich die Pension Kerber auch ideal als Einkehrmöglichkeit für Besucher der Region, die das Dreiburgenland, das Ilztal oder den Bayerischen Wald erkunden. Die Verbindung aus regionaler Küche, persönlicher Gastfreundschaft und ruhiger Umgebung macht die Gaststube zu einem angenehmen Ort für eine Pause oder einen geselligen Aufenthalt.
Kontakt
Adresse
Simon Wagner
DreiburgenstraĂźe 30
94538 FĂĽrstenstein