Backwaren der Biobäckerei Wagner

Woidstoin, Woidleckerl, Woidtaler & Co.

Container

Kennst du zum Beispiel schon den Woidstoin? Im Stollenrezept wird all das verwendet, was im Bayerischen Wald wächst und gedeiht. Die Hauptzutat ist Dinkelmehl, das sich mit Heumilch und viel Butter zu einem herrlich dichten Stollen verbindet. Jeder Bissen schmeckt ein wenig anders: Mal nussig nach Wal- oder Haselnüssen, mal fruchtig nach Kirschen, Heidel- oder Aroniabeeren. Um es noch spannender zu machen, wurden die Früchte vor dem Backen im Penninger Granit Gin eingelegt. 
Es gibt aber auch einen veganen Bananen-Walnussstollen, einen Dinkel-Vollkornstollen, Dinkelplätzchen, handgeschöpfte Bio-Schokolade, uvm.

Du findest die Biobäckerei Wagner in Ruderting, Tiefenbach am Zugsberg, Hacklberg und Ludwigsplatz in Passau, Pocking und München Schwabing. 
Oder du machst es ganz einfach und bestellst deinen Bio-Stollen ganz bequem zu Dir nach Hause. 

♥ Zum Online-Shop

Kontaktdaten

Biobäckerei Wagner
Am Zugsberg 1, 94113 Tiefenbach

Tel. +49 8509 91170
info@wagner.bio
www.wagner.bio

Container