So kann der Tag starten! Morgendliches Wanderglück am Großen Arber

„Einfach mal langsam machen“ - Wo magische Winter-Woidmomente auf Dich warten… 

Ruhe, Weitblick und Beschaulichkeit. Unglaubliche 6.000 Quadratkilometer Wald bieten auch im Winter schönste Naturbühne für Deine Auszeit in Weiß. 

Container

Magische Waldmomente, die Kraft geben, inspirieren und zurück zur Mitte führen. Stille Winterwanderungen mit gemütlicher Einkehr am Holzofen in der Hütte und am Abend eine warme Sauna. Ein Liegestuhl in der Wintersonne mit Blick auf schneebedeckte Gipfel. 

Slow Travel eben, wie er in aller Munde ist und im Bayerischen Wald von Natur aus gelebt wird – das ist Winterurlaub im Bayerischen Wald…

„Einfach mal langsam machen“ ist das Motto der Einheimischen und der Natur, welche im Wandel der Jahreszeiten ihrem eigenen Rhythmus folgt. 

In der kalten Jahreszeit ruht sie im Winterschlaf, im Wald ist es still und leise. Ein Nationalpark, zwei Naturparke, 130 Tausender und unzählige Gipfel bieten Dir authentische, einfache und nachhaltige Urlaubserlebnisse für Familien, Wintersportler und Naturgenießer.