Osteraufführung: Stoarieglbühne Riedlhütte 

Am Palmsamstag, Palmsonntag und Ostersonntag tritt die Theatergruppe Stoarieglbühne Riedlhütte mit dem Stück "Gleisgeisterei" von Ralph Wallner auf.

Container
Gleisgeisterei - Komödie von Ralph Wallner in der Turnhalle Riedlhütte © Stoariegl-Bühne Riedlhütte

"Gleisgeisterei" von Ralph Wallner

Die Aufführungen der Theatergruppe Stoarieglbühne Riedlhütte finden am Palmsamstag, Palmsonntag und Ostersonntag statt.

Zum Stück: Wenn man nur eine zweite Chance hätte! Das denkt sich auch der Standl-Hans, Besitzer eines Bahnhofskiosk an einem stillgelegten Landbahnhof.
Hätte er damals Mona seine Liebe eingestanden, dann wäre in seinem Leben sicher alles besser verlaufen.
Am verwaisten Bahnhof von Niederhinterbergkirchenthalhausen geht es trotz totem Gleis turbulent zu. Schräge Ortsbewohner, einsame Herzen und Landstreicher lassen Hans keine Ruhe.
Da taucht Giacomo, ein ominöser Fremder in Schwarz auf, der das Leben von Hans und so manch anderem gehörig durcheinanderwirbeln wird. Und Ruckzuck wird ein bisschen an der Uhr gedreht.

Die Karten dafür gibt es bei der Touristinfo in Riedlhütte.